Böse und gehässig ...

... können so manche Menschen sein. Eine gewisse Person, die wir zwischenzeitlich ausfindig machen konnten, verbreitet das Gerücht, dass die Wirtin des Veitlhof bereits 3 mal im Konkurs gewesen sei.

Tatsache ist: Eine pure Lüge, von der wir zurzeit nicht wissen, WER sie WARUM in die Welt gesetzt hat.

Besonders schlimm ist es, dass diese Lüge offenkundig ständig weiter erzählt wird.

Ehrenerklärung:

Liebe Gäste, Bekannte und Freunde! Nela beteuert, dass an diesen bösen Gerüchten nichts dran ist. Sollte jemandem etwas derartiges zu Ohren kommen - bitte klären Sie die Person/en auf, die diese Lüge verbreitet/n. Zurzeit wird es noch keine rechtlichen Schritte gegen Personen geben, die sich Ruf schädigend verhalten. Solche Menschen sind es nicht wert, Lebenskraft und Zeit zu vergeuden.