Grillabend - Nachlese

Gasthaus Veitlhof - Grillabend Nachlese: Jeden Freitag findet im Veitlhof ab 18 Uhr ein Grillabend statt. Mit dem neuen Grillmeister und mit einer großen Vielfalt an Spezialitäten, die einfach nur gut sind - egal was man auswählt.

Die Grillabende haben sich mittlerweile etabliert und es kommt bereits ein Stammpublikum, um sich verwöhnen zu lassen. Bei jedem Abend gibt es irgendetwas Neues, sogar die unvergleichlichen rumänischen Krautrouladen kann es als Extra mal geben. Die Stammgäste haben aber auch die Einladung der Küche angenommen, selbst Grillplatten aus dem Angebot zusammen zu stellen. Und sie waren begeistert. Ein paar Bilder zeigen, wie so eine Platte aussehen kann.

Urteil! Top - üppig - besser geht nicht. Helmut Kolaric, Der gute Tipp


Die Stammgäste in freudiger Erwartung ihrer Sonderbestellung - "Grillplatte ... mit alles ...".


Da wurde ordentlich zugelangt, und Grillmeister Michael war sichtlich erfreut über den Zuspruch für die Arbeit der Küche und seine Gerichte.


Von allem etwas und noch etwas mehr. Bei einer solchen Platte - und überhaupt - kann man gerne auch nachfragen, was es aktuell noch gibt, das nicht auf der Speisekarte steht. Wie aus dem Urlaub im Süden gewohnt, kann es dann ganspezielle Zusammenstallungen geben.

 


Da muss man einfach zugreifen und alles probieren ...


Da strahlt sogar der ehemalige Wirt des Veitlhof - Sepp lässt sich mit seiner Verwandtschaft und mit Freunden gerne hier verwöhnen. Nicht nur bei den Grillabenden finden sich immer mehr Stammgäste ein.

 

Und zur Geisterstunde ...

... ließ Graf Dracula grüßen - als Mitternachts-Spezialität tischte Nela gebackene Fledermäuse in Streifen auf ... aber kein Grund zur Sorge für Tierschützer. Es waren keine echten Flattertiere: Die Fledermaus ist ein spezielles und ausgezeichnetes Stück Fleisch vom Schwein (gibt es auch beim Rind) mit exzellentem Geschmack. Sehr "saftig" und wohlschmeckend..

 
"Der Besuch einer alten Dame" im Veitlhof. Eine langjährige Freundschaft verbindet Nela mit einer Grazerin, die in Begleitung zum Grillabend kam. Freude auf beiden Seiten - das Besuch war für Nela eine schöne Überraschung.

 

Jeden Freitag

Grillabend mit wechselnden Spezialitäten.